LE Ausbeute | Catrice: Nude Purism


Ja, auch meine Wenigkeit konnte nicht die Finge von einige Dingen
 der 'Nude Purism' LE von Catrice lassen.
Es sind insgesamt nur drei Dinge die mich im Laden anziehen konnte und an dieser Stelle muss ich doch der lieben Dame in meinem dm-markt danken, die mir die Sachen direkt aus dem Lager geholt hat.







 Nude Purism Nail Laquer - C04 Naked Brown

Ich muss gestehen, dass ich die Sachen schon zwei Wochen bei mir liegen habe.
Der Lack durfte heute zum ersten Mal auf meine Nägel und ich finde ihn sehr schön!
Mit dem breiten Pinsel ließ er sich einfach auftragen und das obige Ergebnis erzielt man mit zwei Schichten.Er trocknet recht zügig und ich bin gespannt wie lange er halten wird.
Die Farbe werde ich bestimmt öfters tragen, da es bei uns leider schon wieder kälter geworden ist und ich noch nicht so in Frühlingsstimmung bin.









Nude Purism Lipstick - C03 Delicate Rosewood

'Delicate' ist das Wort, welches den Lippie ganz gut beschreibt, da er sehr sheer ist.
Man sieht ihn kaum auf den Lippen.
An Tagen wo ich etwas dezenter geschminkt sein möchte, trage ich ihn gerne auf.








Nude Purism - Pure Shimmer Highlighter

Es ist wohl das Herzstück der LE, welches sich jede gekauft hat 
sofern sie das Glück hatte einen zu bekommen.
Denn die gingen weg wie warme Semmeln.
Ich finde ihn wunderschön und nutze ihn bisher täglich.
Auch wenn viele meine, dass sie ihn wegen der tollen Prägung nur als Sammlerstück behalten wollen, werde ich das sicherlich nicht tun.
Schließlich konnte ich ihn gleich zwei mal kaufen :3



(oben Highlighter; unten Lippenstift)




 So das war's auch schon wieder mit dem kleinen Beitrag zu meiner LE Ausbeute.

Ihr habt euch doch sicher auch etwas zugelegt?
Wenn ja, würde ich gerne wissen was :)



Eure Anne ♥

1 Kommentar:

  1. Der Highlighter ist wirklich sehr gelungen, total schön. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut aber der Highlighter sticht heraus:)

    AntwortenLöschen