Preview | alverde: Fabulous Fifties




Hallo ihr Lieben, 
vom 26.März bis 22.April wird es die 'Fabulous Fifties' LE von alverde 
in eurem dm-markt geben.


Folgende Produkte sind in dieser LE vorhanden:



Lippenstift 
Alle Lippenstifte sind nicht vegan und werden jeweils 2,95 € kosten.
Ich finde die Verpackung sehr schön und die Farbtöne sprechen mich bisher alle an.
Ich bin gespannt wie sie in Wirklichkeit so sind.



Augenbrauengel und Eyeliner

Da ich das transparente Augenbrauengel aus dem Standartsortiment von alverde liebe, werde ich versuchen dieses Augenbrauengel in der süßen Verpackung zu bekommen.
 Es kostet 3,25 €.

Die flüssigen Eyeliner sprechen mich auch sehr an.
Zur Zeit verwende ich gerne den flüssigen Eyeliner, welchen ich euch schon unter den alverde Neuheiten im Frühjahr vorstellen durfte.
Einfach [hier] klicken.
Die Eyeliner aus dieser LE werden jeweils 3,25 € kosten.


 Reinigungspuder und gebackenes Rouge

Auf das Reinigungspuder freue ich mich am meisten!
Es ist laut Hersteller besonders für ölige/fettige Haut geeignet und wird 3,95 € kosten.


Die mamorierten Blushes finde ich auch sehr schön.
Besonders dasjenige welches offen im Bild erscheint, finde ich sehr hübsch.
Sie werden jeweils 3,95 € kosten.



Monolidschatten

Alle Lidschatten bis auf der pinke sind vegan und kosten jeweils 2,25 €.
Da sie auf den Bildern doch etwas triste erscheinen sprechen sie mich nicht besonders an.
Mal schauen wie sie so sind, wenn ich sie mal auf meinem Handrücken swatche.



 Mascara False Lashes

Diese Mascara ist mit den Frühjahrsneuheiten in das Standartsortiment von alverde eingetrudelt. Da ich sie vorab schon testen durfte, kann ich sie euch leider nicht empfehlen.
Der Preis liegt bei 3,95 €.






2in1 Peeling Maske

Diese Maske ist auch vegan und wird 1,95 € kosten.
Da ich eigentlich jede Maske vertrage und sich diese vom Aussehen sehr süß finde, werde ich vermutlich zuschlagen.




FAZIT

Ich finde diese LE äußerst gelungen.
Sie spricht mich optisch total an.
Besonders spannend finde ich das Reinigungspuder!
Das Augenbrauengel werde ich mir auch besorgen und bei den anderen Sachen schaue ich spontan mal :)


Wie findet ihr die Fabulous Fifties LE von alverde?


Eure Anne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen