Review | L'oréal Paris: Miss Manga Punky Mascara (+Gewinnspiel)


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch die neue 'miss manga PUNKY' Mascara 
von L'oréal Paris vorstellen.
Es gibt sie erst seit Kurzem und ihr könnt sie für 9,95 € kaufen.





VERPACKUNG

Viele von euch kennen bestimmt die normale 'miss manga' Mascara.
Da beide zur gleichen Produktreihe gehören, hat sich Äußerlich nicht viel verändert.
Der Deckel/Griff ist jediglich der pink-metallic Farbe gewichen 
und wurde durch ein gold/gelb-metallic ersetz.
Schließlich kam noch ein neuer Name hinzu.








INHALT

Wer sich jetzt denkt, dass sich rein gar nichts gändert hat - liegt natürlich falsch.
 Schaut euch mal die Bürste an ;)
Die Gummibürste ist wie gewohnt flexibel und läuft in diesem Fall spitzt zu.
Man kann somit auch an die kleinsten Wimpern gelangen.







Hier seht ihr einmal meine Wimpern ohne Mascara und dann noch mit einer Schicht der neuen Miss Manga Punky Mascara.
Ich kann mit der Bürste alle Wimpern greifen und habe keine Wimpernzange verwendet.

 

Da mir der Effekt der ersten Schicht nicht gereicht hat, 
habe ich natürlich noch eine Schicht eingearbeitet.
Jedoch habe ich hiervon leider unschöne Fliegenbeine bekommen.
Ich habe diese Mascara mehrere Tage getestet und komme leider nicht mit ihr klar.



FAZIT

Bei Mascara ist es genauso wie mit Produkten für das Gesicht. 
Jeder reagiert anders darauf. 
Ich habe schon öfters das "Problem", dass ich mit gehypten Produkten in diesem Fall Mascaras meist nicht so gut klar komme wie der Rest.
Als Beispiel nenne ich euch  jetzt einfach mal die Rocket Mascara von  maybelline oder die they're real Mascara von benefit - ich finde beides schlecht.

Leider konnte mich auch diese Mascara nicht überzeugen ABER die normale 'miss manga' Mascara finde ich hingegen SUPER!

Wenn ihr hierzu eine kleine Review lesen wollt, dann klickt bitte [hier] .

Schließlich muss ich euch noch sagen, dass die Mascara bombenfest hält,
 obwohl nicht wasserfest auf ihr steht.




GEWINNSPIEL

Nur weil diese Mascara nicht bei mir funktioniert hat, muss der Fall nicht bei dir eintreten.
Du hast jetzt die Möglichkeit ein neues Exemplar zu gewinnen, 
welches mir freundlicherweise von L'oréal Paris zur Verfügung gestellt wurde.

Sendet mir bis zum 31.03.2015 eine Mal mit dem 
Betreff 'Miss Manga Punky Gewinnspiel' an goldenbeautymoments@gmail.com.

Nenne mir deinen Namen, wieso du die Mascara gerne hättest und was du an meinem Blog magst bzw. was du dir gerne wünschen würdest.


Es darf jeder mitmachen der seinen Wohnsitz im deutschprachigem Raum hat.
Bei einer Teilnahme unter 18 brauche ich im Fall des Gewinns
 eine Einverständniserklärung der Eltern. Das Mindestalter ist 16.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung.


Der Gewinner wird über random.org ausgelost und danach benachrichtigt.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe, dass ihr beim nächsten Blogpost wieder vorbeischaut.


Eure Anne ♥


PR-SAMPLE

Kommentare:

  1. Was die Gestaltung der Verpackung betrifft, da hat mir dieses Pink-Lila bei der normalen Miss Manga irgendwie besser gefallen =/

    AntwortenLöschen
  2. Fliegenbeine sind natürlich ärgerlich, ich benutze im Moment auch eine Mascara bei der ich damit kämpfe..

    AntwortenLöschen