Review | wetnwild: SILK FINISH LIPSTICK





Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch die SILK FINISH LIPSTICK Reihe von wetnwild vorstellen.
Es gibt insgesamt 12 unterschiedliche Farben für jeweils 1,49 €.


VERPACKUNG

Leider mag ich auch bei dieser Lippenstift Reihe die Verpackung nicht.
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn sich der Lippenstift nicht komplett reindrehen lässt, da ich weiß das ich den Deckel draufhauen werde...
Natürlich ist mir das auch passiert :>
An dieser Stelle hoffe ich doch sehr das die Produktdesigner 
irgendwann mal was ändern werden. 



(E514A Cherry Frost; E552A Just Garnet)


INHALT

Also der Inhalt ist definitiv nicht so schlecht wie die Verpackung!
Die Lippenstifte haben noch ganz feine Schimmerpartikel, die ich mit der Kamera leider nicht so gut einfangen konnte.
Stellt euch einfach mal das 'Frost' Finish von den Mac Lippenstiften vor - 
so ähnlich sehen diese hier auch aus.
Die zwei Farben decken sehr gut.
Ihr müsst jedoch darauf achten, dass sie 'trocken' sind.
Also einfach mal ein Taschentuch zwischen die Lippen pressen und schon halten sie viel viel länger und schmieren nicht.
Wenn dies geschehen ist, hält er ganz gut und verliert nicht an Farbbrillianz.
Ich hatte ihn über fünf Stunden auf meinen Lippen während ich noch in mein Brot gebissen  und mehrere Tassen Tee getrunken habe.

 
(Super, dass die beiden fast identisch auf meinen Lippen aussehen :'D Das Foto werde ich demnächst austauschen gegen eines das bei besseren Lichtverhältnissen gemacht wurde.)


FAZIT

 Die Verpackung ist schlecht. Der Inhalt hingegen gut!
Da ich aber nicht jeden Tag mit schimmernden Lippenfarben rumlaufe, wobei man sagen muss das es wirklich noch im Rahmen ist, kann ich euch weiterhin eher 
die MEGA LAST LIPSTICK Reihe von wetnwild empfehlen.
Eine Review findet ihr [hier].


Wenn ihr nicht wisst wo ihr wetnwild Produkte kaufen könnt, 
dann klickt bitte [hier]



Habt ihr SILK FINISH Lippenstifte von wetnwild?
Wenn ja, wie findet ihr sie so?


Eure Anne ♥


PR-SAMPLE

Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Die Farben gefallen mir sehr!

    Nein, bis jetzt habe ich diese Lipsticks nicht! (Kann sich aber ändern) ;o)

    Wünsche Dir einen gemütlichen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Just Garnet ist eine sehr schöne Farbe, Schimmer in Lippenstiften mag ich allerdings nicht so gerne :)

    AntwortenLöschen