Favoriten: März '15



Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch meine absoluten Favoriten des Monats März zeigen.
Alle Produkte die nun folgen werden, habe ich im Dauerbetrieb verwendet und finde sie natürlich auch sehr sehr gut! :)




L'oréal Paris: Indifectible 24H-MATT MakeUp (20 SAND)

Dieses MakeUp ist überragend! Ich habe Misch-/ölige Haut und bisher hat kein MakeUp so lange mein Gesicht mattiert wie dieses. Es deckt wunderbar und lässt sich leicht auftragen.
Wenn ihr eine genauere Review lesen wollt, dann klickt bitte [hier].




Catrice - Nude Purism LE: Pure Shimmer Highlighter

Ach dieser Highlighter ist so wahnsinnig schön und ihr konntet ihn schon ein paar Mal auf meinem Blog betrachten. 
Es wäre verwerflich gewesen, wenn ich diesen tollen Highlighter nicht
 in diesem Favoriten Blogpost aufgezählt hätte :3
Einen genaueren Blick auf diesen Highlighter und ein paar andere Produkte 
aus dieser LE bekommt ihr [hier].

Catrice: Eyebrow Lifter

Seitdem ich diesen Wunderstift habe, verwende ich ihn täglich. 
Er hebt die Augenbraue optisch an. Die Textur ist super und man kann natürlich auch eine Grundlage für hellere Lidschatten schaffen. Ihr konntet ihn schon bei meinem letzten 'Lieblinge am Sonntag' Blogpost betrachten [hier klicken].




MAC - Toledo LE: Tenor Voice

Ein wunderschöner, matter, roter Lippenstift, der eine gefühlte Ewigkeit hält.
Ihr konntet ihn schon auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) betrachten. Dort habe ich euch auch ein günstigeres Dupe zu diesem Lippenstift gezeigt.


 


LACOSTE: Pour Femme 

In diesem Monat hat es mir dieser Duft sehr angetan. Er ist nich zu schwer aber auch nicht zu sommerlich. Ein schönes weibliches Mittelding.
Man merkt wie gut ich im Beschreiben von Düften bin, 
daher testet diesen Duft am Besten mal im Laden aus.




alverde: Haar-Erfrischer

Dieses Zeug ist der pure Wahnsinn!
Ich gehe in meiner Freizeit ganz gerne mal mit ein paar Freunden abends eine Shisha rauchen. Das doofe ist, dass die Haare dann meist sehr stark danach riechen.
Ich kann das während dem schlafen nicht haben. 
Nicht das es extrem schlecht riechen würde aber irgendwann is dann ja auch mal genug mit diesem Shisha Duft. 
Dieser Haar-Erfrischer bekämpft dies sehr gut und die Haare duften herrlich frisch.
Wenn ihr öfters unterwegs seid und keinen Bar-Duft in euren Haaren haben möchtet, 
solltet ihr euch dieses Zeug dringend zulegen!





L'oréal Paris: Ellnett - Starker Halt/ Struktur und Definition

Zwar erreichten mich durch ein paar Boxen einige Haarsprays, wenn der Duft aber nicht stimmt, dann kann ich das Zeug nicht in meine Haare sprühen.
Ich habe in diesem Monat regelmäßig Haarspray an meine Freunde verschenkt bis ich dieses hier gekauft habe.
Es hat einen angenehmen Duft und es hält was es verspricht.
Meine Haare behalten die gegebene Struktur und das sehr sehr lange & das tollste an der Sache ist, dass sie sich nicht verklebt und schwer anfühlen.



So das war's auch schon wieder.
Habt ihr vielleicht auch einige eurer Favoriten hier gefunden?
Welche Produkte sind eure Favoriten in diesem Monat?
Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!


Habt entspannte freie Tage und ein schönes Osterfest!

Eure Anne ♥

5 Kommentare:

  1. Toller Post :) Dein Lippenstift gefällt mir am aller Besten, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten! :)
    Den Haarerfrischer von Alverde wollte ich mir auch schon öfters kaufen, aber ich stelle mir einen unangenehmen Geruch in Kombi mit einem solchen Spray nicht unbedingt besser vor :D Da wasche ich meine Haare lieber sobald ich die Möglichkeit habe :)

    Das Make-Up von L'Oreal werde ich mir dann wohl doch kaufen müssen :D Es gibt einfach zu viele Mädels, die davon schwärmen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft vermischt sich ja nicht, sondern nimmt ihn weg ;)
      Und wenn man seinen Haare an dem Tag schon gewaschen hat ist das perfekt!
      Zu viel Haare waschen ist ja bekanntlicher Weise nicht gesund.

      Ich wünsche dir Frohe Ostern, Liebes :*

      Löschen
  3. Die Foundation muss ich unbedingt einer Freundin empfehlen, klingt als würde sie perfekt zu ihr passen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten!
    Das Make-Up von L'oreal habe ich auch in einer Probe gehabt und finde es auch sehr gut <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen