LE Ausbeute | alverde: Fabulous Fifties


Hallo meine Lieben, 
zwar ist es schon ein wenig her, dass ich diese Produkte aus der 'Fabulous Fifties' LE von alverde gekauft habe, dennoch möchte ich sie euch sehr gerne zeigen.

Eigentlich wollte ich noch zwei Blushes aus dieser LE haben, aber leider war mir dieses Glück vergönnt und nach Feierabend konnte ich leider keine mehr ergattern.


Folgendes fand den Weg in meinen Einkaufskorb:




alverde 'Fabulous Fifties' - Reinigungspuder  (3,95 €)

In meiner Preview konntet ihr schon lesen, dass dieses Reinigungpuder besonders für Mischaut bzw. ölige Haut geeignet sein soll.
Da dies auf mich zutrifft, war ich schon sehr gespannt es auszutesten.

Freudig und gespannt machte ich mich dann ab ins Bad und wollte mein Gesicht reinigen.
Man soll das Puder auf seine Hand geben und mit Wasser aufschäumen,
 um anschließend das Gesicht zu reinigen.

Also wirklich schaumig war das Ganze nicht und mein Make-Up 
hat es leider auch nicht runterbekommen.

Sehr schade - für mich leider ein Flop Produkt.






alverde 'Fabulous Fifties' - Augenbrauengel 'transparent' (3,25 €)

Da ich das Augenbrauengel aus dem Standartsortiment von alverde liebe, 
musste es in dieser süßen Verpackung auch mit.
Eigentlich ist es im Verhältnis sogar teurer als das Standart Augenbrauengel aber hier schlug mein Verpackungsopfer Herz doch sehr hoch.
 Ich kann euch das Augenbrauengel sehr empfehlen!
Es hat einen tollen Duft, verklebt die Augenbrauen nicht und hält sie am Platz.






alverde 'Fabulous Fifties' - Lippenstift (2,95 €)

Es gab insgesamt drei verschiedenen Farben und ich habe mich für '30 Dominant Pink'
entschieden. Ein alltagstaugliches, nicht all zu grelles Pink, welches ich sehr gerne trage.
Er lässt sich leicht auftragen, trocknet die Lippen nicht aus und hält ca. 2-3 Stunden.
Schließlich ist die Verpackung wiederum unglaublich niedlich :3





So das war's auch schon wieder...
Habt ihr euch auch etwas von dieser LE gekauft?



Eure Anne ♥

6 Kommentare:

  1. Wenn du Augenbrauengel magst, das wirklich bombenfest hält, kann ich dir den Brow Artist Plumper von L'Oréal sehr empfehlen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, den schau ich mir demnächst mal genauer an :)
      Danke ♥

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    Ich lese deine Artikel wirklich gern - und auch ich bin ein Verpackungsopfer :p
    Ich wusste gar nicht dass man seine Wimpern mit dem Augenbrauengel festigt :p - Der Fehlerteufel hat mich herzlich zum Lachen gebracht ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh :D
      Vielen Dank für den Hinweis - habe es soeben geändert! HAHA

      Dir noch einen schönen Abend! ;)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, konnte aus d Linie 2 Lippenstifte, 1 Blush und einen Lidschatten ergattern. Bin aber noch nicht wirklich zum testen gekommen. Werde aber demnächst auf meinem Blog mal was darüber schreiben. Der Lippenstift bei dir sieht echt klasse aus. LG, britti

    AntwortenLöschen