LE Ausbeute | p2 cosmetics: Beauty goes Safari


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch meine Errungenschaften der 'Beauty goes Safari' LE 
von p2 cosmetics zeigen.

Diese LE wird es übrigens vom 23. April bis 15. Juli in eurem dm-Markt geben.
Ungewohnt lange für eine LE - aber so habt ihr mehr Zeit
 ein paar schöne Dinge zu ergattern.


Kommen wir nun zu den Produkten, die den Weg zu mir fanden:


(010 endless dessert)


(010 endless dessert)

Beauty goes Safari - beauty survivor body bronzer (4,95 €)

Wie der Name es schon sagt, handelt es sich hierbei um einen Body Bronzer.
Ihr könnt das schimmernde Puder auf eurem Körper auftragen,
 wobei man es natürlich auch auf dem Gesicht kann.
Die Prägung des Bronzers, die Farbe und die Textur sprechen mich total an.
Ich habe schon öfters gelesen, dass viele aufgrund des hohen Schimmernanteils hiervon die Finger gelassen haben...
Meiner Meinung nach ist es genau richtig!
Da freut man sich noch mehr auf den Sommer, gebräunte Haut und einen leicht goldigen Teint dank diesem Bronzer.




(020 pure wildness)

(020 pure wildness)

Beauty goes Safari - suntastic face bronzer (3,95 €)

Kommen wir nun zu dem Bronzer, der für das Gesicht gedacht ist.
Wieder gibt es diese tolle Prägung mit einer angenehmen Textur.
Es gibt zwei verschiedene Bronzer - ich habe mich für die dunklere Variante entschieden.
Zwar ist mir dies eventuell noch etwas zu dunkel,
aber ich sehe ja freudig auf den Sommer voraus.
Ein schöner goldiger, nicht orangestichiger Bronzer.





(020 summerly rush)

(v.l.n.r.: heller Ton, dunkler Ton, beide gemischt)
Beauty goes Safari - savanna sunset duo blush (3,75 €)

Dieses seidig-zarte Blush hat es mir ja total angetan!
Die Farben sind wunderschön - egal ob getrennt oder gemischt.
Auch hier gibt es zwei verschiedene Blushes - wieder habe ich mich für 
die dunklere Variante entschieden.






(020 savannah)

(020 savannah)

Beauty goes Safari - once in a lifetime bronzing chubby (4,75 €)

OH MEIN GOTT! Ihr müsst unbedingt an diesem Stick schnuppern!
So ein schöner, süßlicher Duft entfaltet sich beim swatchen.
Da ich keinen Bronzer in Stiftform habe, musste er direkt in mein Einkaufskörbchen wandern.
Den Kauf bereue ich aber keineswegs!
Wieder eine goldig-schimmernde, nicht orangestichige Bronzer Farbe, die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.
 





(030 wild flames & 010 tropical fire)

(oben: 030 wild flames ; unten: 010 tropical fire)

Beauty goes Safari - sunlight lipstick (2,95 €)

Da ich ja eine großes Herz für Lippenstifte habe, 
mussten diese zwei hier auch mit zu mir nach Hause.
An denen solltet ihr übrigens auch mal schnuppern - ein angenehm fruchtiger Duft!
Beide Lippenstifte haben eine leicht cremige Textur, die sich einfach auftragen lässt.
Schließlich passen beide Farben perfekt zum Sommer.



(020 cross the ocean / Mascara geöffnet)

(020 cross the ocean / Eyeliner geöffnet)

Beauty goes Safari - summer passion mascara & eyeliner 2in1 (4,95 €)

Ich war schon sehr gespannt auf dieses Produkt.
Mascara und Eyeliner in einem - hört sich doch super an!
Da ich eigentlich nieee farbige Mascara verwende, wollte ich mich mal an dieses schöne blau rantrauen um einfach nur Akzente an der unteren Wimpernreihe zu setzen.
Zu blöd aber auch das der Eyeliner nicht deckend ist sondern nur bläulich schimmert und die Bürste der Mascara mir persönlich viel zu groß ist.
Ich bin mal gespannt wie die Mascara sich dann so auf meinen Wimpern zeigen wird.
 





(020 free of bonds & 030 unforgettable)



(020 free of bonds & 030 unforgettable)

Beauty goes Safari - sense of savage nail polish (2,25 €)

Jetzt wo ich mir so die PR Bilder zu diesen Lacken anschaue, fällt mir doch glatt auf das dies nicht die gleichen Nagellack Fläschen sind.
Der Deckel hier ist viel breiter...
Nunja, dafür sind beide Farben wunderschön mit ihrem changierendem Pearl-Effekt.
Ich kann es kaum abwarten diese Lacke zu aufzutragen.







Beauty goes Safari - fake leo kabuki (3,45 €)

Erst wollte ich diesen Mini Kabuki gar nicht kaufen, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit dem Mini Kabuki von ebelin gemacht hatte.
Vielleicht wisst ihr noch, dass ich ein paar ebelin Neuheiten testen durfe und der Kabuki nicht nur das Produkt sondern auch die Haut zerkratzt hat.

Dieser Mini Kabuki hingegen ist ein kleines, weiches Träumchen.
Er sieht nicht nur hübsch aus sondern fühlt sich sooo angenehm auf der Haut an.
Ein tolles Teil!





Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dies keine genaue Review zu den einzelnen Produkten.
Ihr habt eben nur etwas zu meinem ersten Eindruck gehört.
Wie sich die Produkte im Genaueren zeigen werden, 
kann ich euch gerne noch in der Zukunft zeigen.
Hierfür könnt ihr auch gerne auf meinem instagram Account (@goldenbeautymoments) vorbeischauen, wo ich vermutlich das ein oder andere Produkt nochmal zeigen werde.



Wie sieht es bei euch so aus?
Habt ihr euch ein paar Produkte gekauft?
Wenn ja, wie findet ihr sie so?


Eure Anne ♥


2 Kommentare:

  1. Bei der LE habe ich auch zugeschlagen, die beiden Blushes durften mit. Sie sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Blush super schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen