Preview | Catrice: 'Travel de Luxe' LE


Im Juni 2015 werdet ihr die 'Travel de Luxe' LE von Catrice im Handel finden.
Die frischen und hellen Farben sollen in Kombination mit den Prints, die ihr z.B. auf der Kosmetiktasche finden könnt auf den Sommer einstimmen und natürlich auch die lässige Morderne widerspiegeln, die uns einige Mode Designer zur Zeit bieten.



Folgenden Produkte werdet ihr in dieser Limited Edition finden:





Travel de Luxe by Catrice - Travel Set (7,99 €)

In diesem Set ist Folgendes enthalten: matter Bronzer, Highligter, Rouge, zwei Lidschatten, anthrazitfarbener Kajal und ein Highlighting Pen.
Auf den ersten Blick sprechen mich die Farben sehr an.
Das Design des Tavel Sets gefällt mir auch sehr gut und ich bin gespannt 
wie die Pigmentierung so sein wird.
 Ein Produkt, dass ich mir auf jeden Fall merken werde.









Travel de Luxe by Catrice - Caring Lip Balm (3,99 €)

Hierbei handelt es sich um einen Lip Balm mit SPF 20.
Neben dem Lichtschutzfaktor wird er den Lippen einen leichten Apricotton verleihen.
Da ich recht viel an Lippenpflege in meinem Zimmer rumliegen habe, werde ich hiervon die FInger lassen.






Travel de Luxe by Catrice - Freshing Mist Body Spray (4,49 €)

Dieses Body Spray soll erfrischend sein und nach einem Bouquet tropischer Blumen duften.
Ich bin ja mal gespannt wie es duften wird und natürlich auch ob es mir gefallen wird.




     


 (v.l.n.r.: C01 Isle of White, C02 Grey Country, C03 Apricot Lane, C04 Port Blue)


 Travel de Luxe by Catrice - Nail Laquer (2,79 €)

 Diese vier Nagellacke werden alle einen leichten Schimmereffekt besitzen und sollen 
eine hohe Deckkraft haben.
Da einem diese Farben in letzter Zeit sehr oft begegenen, werde ich wohl auch hiervon die Finger lassen.





Travel de Luxe by Catrice - Cosmetic Bag (4,99 €)

Das Design dieser Kosmetiktasche spricht mich auf jeden Fall an.
Wenn sie mich im Laden weiterhin anspricht, werde ich sie mir wohl  kaufen :)



 Wie ihr schon rauslesen konntet, werde ich mir auf jeden Fall das Travel Set und die kosmetiktasche im Laden genauer anschauen.
Der Rest interessiert mich bis auf das Body Spray eher wenig.

Wie sieht es bei euch so aus?

Eure Anne ♥
 

2 Kommentare:

  1. Das Travelset werde ich mir holen wenn ich eins bekomme :)
    Habe bereits solch eins von catrice und bin sehr zufrieden.
    Ansonsten spricht mich auch nicht wirklich was an vielleicht werde ich mal an dem spray richen, aber mehr werde ich nicht kaufen :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Travel Palette finde ich auch sehr interessant - hoffentlich ist der Bronzer nicht allzu orangestichig, dann wär sie perfekt!

    AntwortenLöschen