Review | Biotherm: L'eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel


Hallo meine Lieben, 
es ist mal wieder Zeit für eine Duft-Review! :3

Heute möchte ich euch L'eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel
 von Biotherm vorstellen.

Vielen von euch dürfte die Lait Corporel bekannt sein, nun ist der Duft dieser Bodylotion passend zum sonnigeren Wetter auf den Markt gekommen.



VERPACKUNG

Das Flacon umfasst einen Inhalt von 100ml.
Es hat einen schönen Übergang von einem strahlenden blau bis 
hinunter zu einem deckendem weiß.
Die Kappe ist silber gehalten und lässt sich leicht öffnen sowie gut verschließen.
Alles wirkt zusammen sehr hochwertig.


INHALT

Das Parfum hat folgende Duftnoten: 
Orange, Fresenie, Zedernholz, Bergamotte und Mandarine

Das Parfum spiegelt den Duft von Lait Corporel sehr gut wieder, ich hatte die Bodylotion mal vor einiger Zeit geschenkt bekommen und vollends verbraucht.





FAZIT

Da ich den frischen, zitrischen Duft der Lait Corporel schon sehr gerne mochte, 
habe ich dieses Parfum auch sehr häufig verwendet.
Jetzt wo die Sonnenstrahlen endlich wieder rauskommen und man eher sommerliche, fruchtig, leichte Duft trägt, kommt dieser wie gerufen.

Schließlich ist noch zu sagen, dass der Duft ca. 3 - 4 Stunden duftet 
und der Preis bei ca. 39 € liegt.


 In welche Richtung gehen eure Lieblingsdüfte?
Kanntet ihr schon die Bodylotion, die inspirierend für diesen Duft war?


Eure Anne ♥

PR-SAMPLE

1 Kommentar:

  1. 40€ für 100ml ist ein sehr annehmbarer Preis, wenn ich die Flasche so sehe würde ich aber keinen fruchtigen Duft vermuten sondern eher einen klaren und sauberen seifigen :)

    AntwortenLöschen