wetnwild: Abend Make-Up mit Anni



Hallo meine Lieben, 
ja ihr seht richtig - das bin nicht ich :D

Es handelt sich hierbei um die hübsche Anni, die heute den Start 
in einem großen Blog Projekt von mir machen darf.

Es handelt sich hierbei um eine Reihe, in der ich euch vier verschiedene Typen - also vier verschiedene, hübsche Frauen zeigen werde, die ich für ein Tages - sowie einen Abend Look schminken und ablichten durfte.

Da es sich hierbei um einen 'one brand Look' handelt, wurden ausschließlich Produkte 
von der Marke 'wetnwild' verwendet.

Schon in der Vergangenheit habe ich euch einige Nagel- und Lippenprodutke vorgestellt.
Heute kommen natürlich auch Augen- sowie Teintprodukte dran, 
die auch an den anderen Frauen ihre Verwendung finden.

Also seid gespannt und habt viel Freude beim Lesen! 






Teint

Angefangen habe ich mit der CoverAll Concealer Palette.
Den günen Ton habe ich verwendet um eine paar Rötungen zu kaschieren und den hellen Rosa Ton um dunkle Schatten unter den Augen aufzuhellen.

Danach habe ich das ein wenig von der CoverAll Foundation 
in der Farbe 'Fair/Light' verwendet.
Die Farbe lässt sich gut einarbeiten, kreiert einen ebenmäßigen Teint ohen ihre schönen Sommersprossen zu kaschieren.

Um das ganze zu setten, habe ich das Cover All Puder 
ebenfalls in der Farbe Light verwendet. 
Da es sehr ergiebig ist reicht hiervon auch eine kleine Menge.
Das beigefügte Schwämmchen habe ich nicht verwendet,
hierfür habe ich zu einem meiner Puderpinsel gegriffen.

Da sie selbst nicht ihr Gesicht konturiert und ich auch keine andere Person aus ihr machen wollte, pinselte ich jediglich noch ein Blush in der Farbe 'Pearlescent Pink
auf ihre Wangen. Ein leichter altrosa Ton mit goldenen Reflexen. 
Wunderschön und für viele Typen geeignet. 







Augen

Wer kennt sie nicht?! Die Comfort Zone Palette von wetnwild.
Mit den Lidschatten,die sich auf der linken Seite befinden,
 habe ich ihr AMU gezaubert.
Der hellste Ton befindet sich auf dem beweglichen Lid sowie unter der Augenbraue.
Der zweite Tone in der Lidfalte, der dritte am unteren Wimpernkranz 
und größzügig am Outer V. Der dunkelste Ton intensiviert schließlich nochmal das ganze Amu am Outer V sowie leicht am unteren Wimpernkranz.

Danach kam mein heißgeliebter Mega Liner zum Einsatz - hier in schwarz.

Mascara darf natürlich nicht fehlen.
Hier kamen die megaprotein Mascara als Base 
für die megaimpact Mascara zum Einsatz.
 Ja, es gibt nicht nur Proteinshakes für die Fitness Freaks unter euch sonder auch 
Protein in einer Mascara.




Lippen

Passend zu ihrem roten Oberteil musste ein knalliges Rot her.
Hier kam der megalast Lippenstift in Stoplight Red zum Einsatz.




Nägel

Schließlich dürfen die Nägel auch nicht Fehlen.
Es kam 'Break the Ice' aus der megalast Reihe zum Einsatz.



Schließlich hier nochmals die wunderschöne Anni 
mit ihrem wetnwild Abend Look:






Da es sich hierbei erstmal um den Look dreht und keine genauere Produktvorstellung, 
gehe ich auf die Haltbarkeit und das Verhalten des jeweiligen Produkts nicht so genau ein.
Sofern ihr aber jetzt schon mehr über ein bestimmtes Produkt wissen wollt,
schreibt es in die Kommentare ich werde dann eine Review hierzu verfassen! :)

Wie gefällt euch der Look von Anni?



 Eure Anne ♥


PR-SAMPLE's  

Location: Ruwen Shisha Lounge [hier klicken]

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich bis auf eine Lidschattenpalette, 5 Lippenstifte und einem Nagellack keine anderen Produkte von Wet n Wild besitze.Schade eigentlich, denn die Marke finde ich wirklich klasse. Ich bedauere es sehr, dass es Wet n Wild nicht in Drogerien gibt =/ Für viele Mädels ist es einfach sehr schwer, an Produkte heranzukommen =/
    Ach, und der Look von Anni gefällt mir super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch wirklich schwer zu bekommen.
      Ich habe hier weit und breit auch nur eine einzige wetnwild Theke die meist noch nicht mal vollständig befüllt ist. :>

      Da freut sich die Anni bestimmt, wenn sie das liest :)
      Dir noch einen schönen Abend! ♥

      Löschen
  2. Wunderschöner Look!
    Die Anni ist echt hübsch und du hast den Look wirklich toll geschminkt :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen