Lieblinge am Sonntag #28


Hallo meine Lieben, 
schon vor ein paar Stunden konntet ihr einen Blick auf den fertigen Look erhaschen.
Die Produkte, die ich für den heutigen 'Lieblinge am Sonntag' Blogpost verwendet habe, 
möchte ich euch nun zeigen.





Teint

Heute hat das Ganze direkt mit der CC Cream von MaxFactor in '60 Medium' angefangen.
In der Vergangenheit habe ich mich schon an vielen deutschen sowie koreanischen 
BB Creams ausgetestet. Die deutschen haben eine sehr leichte und meist etwas klebende Konsistenz, die oft viel Zeit braucht bis sie komplett getrocknet sind.
Die koreanischen hingegen haben meist nur sehr helle Farbtöne im Sortiment - typisch asiatisch. Daher war ich nun umso erstaunter von dieser CC Cream hier.
Sie ist mir nie aufgefallen, da Rossmann aber vor einiger Zeit mal wieder eine 20% Aktion hatte, musste ich zuschlagen und bin positiv überrascht.
Sie hat eine leichte Deckkraft und ist somit nicht mit ihren koreanischen Freunden zu vergleichen. Zieht aber schnell ein und hat ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut.

Um die CC Cream zu setten und meiner öligen T-Zone den Kampf anzusagen, 
habe ich heute mal das Pastell Compact Presses Powder von MaxFaxtor in 'PASTELL 9' verwendet. Eigentlich bin ich ja eine treue Verwenderin von tranparentem Puder 
und ich werde es vermutlich auch bleiben.
Meiner Meinung nach setten Transluscent Powders besser und 
mattieren das Gesicht auch viel länger.



Ein wenig Farbe im Gesicht darf natürlich auch nicht fehlen!
Heute habe ich mich für den Bronzer aus der Beauty goes Safari LE 
in der Farbe '020 pure wildness' entschieden.
Ich kann mich noch recht gut erinnern, dass viele die Finger von diesem Bronzer gelassen habe, weil er zu viel glitzern würde.
Wie ihr sehen könnte ist davon schon gar nichts mehr zu sehen 
und das nach zwei Anwendungen.
Er ist ansonsten gut pigmentiert und lässt sich einfach anwenden.
Da ein Blush natürlich  nicht fehlen darf habe ich das Blush '020 summerly rush' aus der gleichen LE verwenden.
Ich mag es sehr gerne und wenn ihr mehr über meine komplette Ausbeute dieser LE erfahren wollt, dann klickt bitte [hier].
Die Produkte sind übrigens noch im Handel erhältlich!




Augen

Heute mal ganz simpel.
Zuerst habe ich den 'Soft Ochre' Paint Pot von MAC verwendet und frage mich jetzt noch was ich ohne ihn nun machen würde.
Ein tolles Produkt, dass sich perfekt mit dem Concealer Buffer von Zoeva einarbeiten lässt und somit die perfekte Grundlage für jedes AMU bildet.
Da ich heute aber kein Lidschatten verwendet habe, wurde diese Partie lediglich nur noch abgepudert bevor ich anfing den Lidstrich zu malen.
Heute habe ich den 'liquid ink eyeliner waterproof' von essence verwendet.
Ein toller Flüssigeyeliner für kleines Geld!
Schließlich habe ich die neue 'False Lash Superstar' Mascara 
von L'oréal Paris verwendet,
die ihr zur Zeit auf meinem Instragam Account gewinnen könnt !!!
Der erste Eindruck ist echt super und eine genauere Review wird demnächst noch folgen.




Lippen

Da meine Lippen so das liebste sind was ich schminke,
kam heute der '030 wild flames' Lippenstift - wieder aus der Beauty goes Safari LE - zum EInsatz. Ich finde diesen Lippenstift verdammt gut und verwende ihn in letzter Zeit sehr oft.
Ihr solltet wirklich mal einen Blick auf dieses gute Stück werfen!





 Schließlich hier nochmal ein Blick auf den fertigen und simplen Look:


(Kopfschmuck: Primark)




Genießt euren Sonntag noch und habt einen guten Start in die neue Woche.
Ach und vergesst nicht.. die Woche ist nur gaaanz kurz ;)




Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Die Max Factor CC Cream lacht mich schon länger an, der Primark Kopfschmuck ist soo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Paint Pot's von MAC. 2 Stück besitze ich aktuell und ich bereue keinen dieser Käufe :)
    Die MaxFactor CC Cream habe ich ebenfalls. Ein klasse Produkte. Zwar etwas teuer, aber für mich lohnt sich der Preis immer wieder auf's Neue :)

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht echt wahnsinnig toll aus :) Schöne Nuance

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht wunderhübsch aus. Die Haarkette steht dir soo gut :)
    Die CC-Cream möchte ich auch noch unbedingt haben und den Bronzer von p2 finde ich sehr gut. Er ist zwar etwas schwach pigmentiert, lässt sich aber toll aufbauen. Ich verwende den momentan echt ständig!

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen