wetnwild: Abend Make-Up mit Alina


Hallo meine Lieben, 

wenn ihr diese 'one brand look' Reihe in Kooperation mit wetnwild verfolgt habt, 
dürfte euch dieses Gesicht nicht unbekannt sein.

Das Tages Make-Up von Alina konntet ihr schon [hier] betrachten.

Mit ein paar weiteren Produkten zeige ich euch nun, wie ihr das Tages Make-Up zu einem Abend Make-Up umwandeln könnt! 



Teint

Wie schon erwähnt, handelt es sich um eine Umwandlung zu einem Abend Make-Up.
Alle Produkte die ich bezüglich eines perfekten, frisches Teints in ihrem Gesicht verwendet habe, sind natürlich auch im Abend Make-Up wiederzufinden.

Es handelt sich um folgende Produkte:

 Cover All Concealer Palette
Cover All Foundation 'Light'
Cover All Puder 'Light'
coloricon Bronzer 'E740 Bikini Contest'
Color Icon Blusher 'Pearlescent Pink'

Da hier nun nichts neues hinzugekomen ist, möchte ich euch bitten beim Tages Make-Up  [hier klicken] vorbeizuschauen, sofern ihr an weiteren Details interessiert seid.







Augen

Die gewohnten Produkte aus dem Tages Make-Up sind geblieben, es kamen jedoch drei weitere Kleinigkeiten hinzu.
Ihre Crease habe ich mit dem dunkelbraunen Ton des COLOR ICON Eyeshadow Trios 
in 'I'm getting sunburned' intensiviert.. 
In Wirklichkeit geht er mehr ins schwarze und man kann kaum noch erahnen, 
dass er in der Palette diesen dunkelbrauen Ton hatte.
Weiter ging es mit dem 'Idol Eyes Creme Shadow' Stick in 'Techno'.
Ein schöner violetter Ton, den ich an ihrem unteren Wimpernkranz verwendet habe und anschließend nochmal mit dem violetten Ton der 'COLOR ICON Eyeshadow' Palette  mit dem Namen 'Art in the Streets' intensiviert habe.
Fertig war das AMU für den Abend.




Lippen

Bei den Lippen haben wir das vorherige Produkt abgeschminkt und durch den 
megalast Lippenstift in 'smokin' hot pink' gewechselt.
Ein schönes, intensives pink, dass eine tolle Haltbarkeit hat.








Nägel

Schließlich habe ich auf ihren Ringfingern jeweils nochmal den MEGA ROCKS Glitzerlack 
in 'E498 At Will Call' aufgepinselt. 
Ein wenig Glitzer am Abend schadet ja nie.



So das war's auch schon wieder.
Mit insgesamt fünf neuen Produkten habe ich euch nun gezeigt 
wie man das Tages Make-Up in ein Abend Make-Up verwandeln kann.

Schließlich hier nochmal ein Blick auf Alina:







Die komplette Reihe ist noch nicht ganz abgeschlossen.
Es warten noch zwei hübsche Frauen auf euch.
Seid also weiterhin gespannt.

Eure Anne ♥

PR-SAMPLES




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen