Favoriten Juni '15


Der Juni ist schon seit 5 Tagen rum und deshalb wird es mal Zeit,
dass ich euch meine Favoriten des letzten Monats zeige.

Es war ein toller Monat indem ich meinen Geburtstag gefeiert habe,
es eine tolle Hochzeit gab und ich viele tolle Botschaften erhalten habe,
von denen ihr auf jeden Fall erfahren werdet!

Der Juli wird definitiv ein toller Monat besonders jetzt
wo meine Klausurenphase rum ist :D


Aber kommen wir nun zu meinen Favoriten:



L'oréal Paris - ELVITAL Öl Magique Sommer LE *


Eine Haarpflege Reihe, die eure Haare vor den sommerlichen Einflüssen wie Sonne, 
Chlor und Sand schützen soll. 
Ich mag die Serie sehr gerne, da sie meine Haare geschmeidig macht und ihnen einen tollen Glanz verleiht.
Eine genauere Review findet ihr [hier].





Victoria's Secret - Secret Charm Bodyspray


Im Sommer verwende ich ganz gerne Bodysprays.
Neben dem guten Duft erfrischen sie den Körper für eine kurze Zeit und man kann 
sie in kürzeren Zeitabständen aufsprühen, 
da der Duft nicht so lange hält wie bei einem Parfum.
Was ich jedoch schade finde ist die Tatsache, dass Müller die Preise für die 
VS Bodysprays gleich um 2 € erhöht hat.
Da kann ich echt froh sein, dass ich es damals in London gekauft habe,
was eindeutig günstiger war.




Luvos - Heilerde 2


Ihr kennt eventuell die fertige Heilerdenmaske, die ihr in dem Masken Bereich in eurer Drogerie auffinden könnt.
 Diese finde ich schon sehr gut, war aber erfreut diese Packung zum selberanrühren zu finden. Es gibt einmal Heilerde 1 und die gezeigte Packung Heilerde 2, die für die äußerliche Anwendung geeignet ist.
Es lässt sich ganz einfach mit Wasser anrühren und es hat die gewohnte Wirkung, 
die ich super finde.






nyx cosmetics - matte finish setting spray


Da mein Setting Spray von Urban Decay leer gegangen ist, 
habe ich mal wieder zu meinem setting spray von nyx cosmetics gegriffen.
Und ich frage mich echt weshalb ich es nicht öfters verwendet habe.
Es ist günstiger als das von UD aber genauso gut.



smashbox - photo finish foundation primer


Ich hatte schon vor einigen Jahren mal eine Probe des Primers
und habe mit der neuen Probe meine Liebe zu ihm wieder gefunden.
Besonders im Sommer, wenn das MakeUp nur davon kriechen will,
bildet dies die perfekte Grundlage und verfeinert zudem noch das Hautbild.
Ein äußerst ergiebiger Primer, den ich mir definitiv in Full Size kaufen werde,
wenn diese Probe leer sein sollte.


The Body Shop - Kokosnuss Body Butter


Ach ich liebe diese Bodybutter!
Nachdem meine kleine Version leer war, musste ich mir direkt die große Version kaufe.
Sie pflegt die Haut perfekt und hat diesen unglaublich tollen Kokosnuss Duft.
Ein ALL TIME FAVOURITE ♥

L'oréal Paris - miss maga Mascara (schwarz/nicht wasserfest)


 Eine vergessene Liebe...
Ich hatte sie vor einiger Zeit schon mal und mochte sie sehr sehr gerne.
Da ich in der Zwischenzeit aber viele andere Mascaras getestet habe bzw. testen musste, 
ist sie nach dem Aufbrauch in Vergessenheit geraten.
Jetzt wo ich sie wieder habe, verwende ich sie wieder sehr gerne.




eos - Lemon Drop Lipbalm + SPF15


Endlich ein eos Lipbalm mit SPF - perfekt für den Sommer!
Dieses Exemplar habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag 
geschenkt bekommen.
Der Duft ist sehr schön und auch dieser eos pflegt wie gewohnt meine Lippen.
Weitere Sorten die ich mag sind: Sweet Mint sowie Honeysuckle Honeydew.




zoeva - 144 Soft Concealer 


Im letzten Monat habe ich mir diesen Concealer Pinsel gekauft.
Er eignet sich perfekt für flüssigen Concealer.
Bei einer Camouflage würde ich jedoch zu dem Concealer Buffer raten.
Schaut euch unbedingt mal die Pinsel von zoeva an.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut!





ebelin - Augenbrauenformer


Manchmal ist es schon lästig sich jedes einzelne Härchen zupfen zu müssen.
Besonders wenn man dunkle Haare hat sieht man sie immer.
Ich verwende nun ganz gerne diese Augenbrauenformer von ebelin um meine Augenbrauen zu formen sofern ich nicht viel Zeit fürs zupfen habe.
Hiermit geht es ganz schnell.
Jedoch wachsen sie auch schneller nach als wenn sie richtig gezupft wurden.


So das war's auch schon wieder.

Euch noch einen schönen Sonntag!

 

Eure Anne ♥

*PR-SAMPLE

2 Kommentare:

  1. die body butter vom body shop habe ich jetzt seit bestimmt einem jahr hier rumstehen und irgendwie verwende ich sie einfach nie. muss ich wohl echt mal ändern! toller post! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, Anne! Das NYX-Spray muss ich mal ausprobieren. Die Augenbrauenformer verwende ich auch gerne :) Über den Primer von Smashbox habe ich gehört, dass der Primer von Catrice ein gutes Dupe dazu sein soll - wenn nicht sogar besser ist :)

    <3, Anne

    AntwortenLöschen