[Nails] uma cosmetics: Colourful Summer LE



Vor einigen Tagen erreichte mich ein Testpaket von uma cosmetics 
mit Nagellacken aus der 'Colourful Summer' LE.

Ich habe 6 von insgesamt 16 Lacken dieser LE erhalten, 
die ihr für jeweils 2,68 € kaufen könnt. 
Soweit ich weiß, gibt es uma cosmetics bei real.



Schauen wir uns nun die Lacke genauer an:



uma cosmetics - 10 wonderful life


Ich mag diese Pastelfarbe ganz gerne, jedoch ist dies einer von zwei Lacken, 
der mir ein paar Probleme bereitet hat.
Um dieses deckende Ergebnis zu erhalten habe ich drei Schichten gebraucht.
Ich finde dies sehr verwunderlich, da Pasteltöne eigentlich - egal von welcher Marke - nach zwei Schichten perfekt decken.
Ich kann ihn euch daher nicht weiterempfehlen.






uma cosmetics - 15 sweet love


Dieser Lack hingegen deckt nach zwei Schichten perfekt.
Ein tolles Pink mit leichtem Schimmer, welches perfekt zum Sommer passt.
Eine Farbe die wohl jedem stehen wird!



uma cosmetics - 21 touch the sky


Auch diese Farbe deckt in zwei Schichten und hat einen schönen Schimmer.
Mir gefällt diese Farbe richtig gut und ich meine, dass ich solch eine Nagellackfarbe noch nicht in meiner Sammlung habe.
Schaut sie euch definitiv mal an!




uma cosmetics - 34 fairytale gone good


Auch diese Farbe war sehr zickig - leider.
Der Farbton gefällt mir sehr gut, wenn ich aber drei Schichten an Nagellack brauche bis dieser richtig deckt, finde ich ihn schlecht.
Hier kann ich leider auch keine Empfehlung aussprechen.




uma cosmetics - 35 uma gets lucky


Die zwei zickigen Farben haben wir nun hinter uns gelassen.
Diese hier deckt nach zwei Schichten und spricht mich total an,
da sie einen hohen Goldanteil hat.
Sowas geht immer!



uma cosmetics - 40 we no peak orange


Dieser Farbton ist für mich ein MUSS im Sommer!
Ich habe sie zwar schon von mehreren anderen Marken aber ich verwende sie auch dementsprechend oft :3
Diese Version von uma cosmetics deckt in zwei Schichten und ich kann 
euch hierfür definitiv eine Empfehlung ausprechen.





FAZIT


Bis auf die zwei Lacke auf der linken Seite finde ich alle gelungen und kann hierfür eine Kaufempfehlung ausprechen.
Sie decken nach zwei Schichten perfekt und trocknen in einer angemessenen Zeit.
Zur Haltbarkeit kann ich wie immer sagen, dass alles mit einem richtigen Top Coat eigentlich immer hält ;)
Jedoch gefällt mir der 'alte' Pinsel, der bei manchen Lacken noch vorhanden war viel besser, da sich meiner Meinung nach der Lack viel einfacher auftragen lies.
Der 'neue' Pinsel wäre viel besser, wenn er noch abgerundet wäre.

Wenn euch die Farben gefallen sollte, schaut einfach mal bei einem real vorbei :)


Wie findet ihr die Farben?

Hattet ihr schon mal Lacke von uma cosmetics?

 

Eure Anne ♥ 

 

PR-SAMPLE

1 Kommentar: