[Review] Garnier Fructis: Schadenlöscher Seidige Versiegelung


Hallo meine Lieben, 

heute habe ich eine Review für euch parat.
Es handelt sich um die Seidige Versiegelung aus der Schadenlöscher Reihe
 von garnier fructis

Ihr bekommt 150 ml für ca. 5 € in der Drogerie eurer Wahl.



Die Verpackung mit seiner knalligen Farbe ist typisch für garnier fructis
 und reiht sich perfekt in die Schadenlöscher Reihe ein.

Diese Leave-in Creme-Kur soll laut Hersteller selbst kleinste Haarrisse
 auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen versiegeln und dadurch 
 die Haare geschmeidig machen.
Des Weiteren gibt der Hersteller einen 3-Fach Schutz an, der vor folgenden Haarschäden schützen soll: Haarbruch, Hitze und Friss.


 

  Typisch für garnier fructis ist der starke, fruchtige Duft.
Die Textur des Produkts ist sehr cremig und zieht äußerst schnell in die Haare ein.

Jedoch spüre ich weder eine verbesserte Geschmeidigkeit noch 
einen Schutz vor Hitze geschweige denn Friss.

Im Gegenteil - meine Haare fühlen sich nicht gepflegt an, sind strohig und nach dem Föhnen weiterhin in diesem Zustand.

Ich bin seit der einiger Zeit leider meist nur enttäuscht,
 was die Haarpflegeprodukte von garnier fructis betrifft.
Erst der große Shampootest, der die Oil Repair Reihe beinhaltete bei der ich starke allergische Reaktionen hatte.

Danach folgte die Kraft Zuwachs Reihe, welche mich auch nicht vollends zufriedenstellen konnte und wieder Symptome einer allergischen Reaktion.

Auf dieses Leave-In Produkt habe ich zwar nicht reagiert, 
dennoch hat es seinen angegebenen Zweck nicht erfüllt 
und ich kann es euch somit nicht empfehlen!


Habt ihr dieses Produkt auch schon verwendet?

Wenn ja, was ist eure Meinung hierzu?

Eure Anne ♥




Kommentare:

  1. Aus irgendeinem Grund greife ich nie zu Fructis, so bald werde ich das wohl auch nicht tun wenn ich das so lese..

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Geschmeidigkeit und Schwung bei meinen Haaren in Ordnung, leider war die Pflege für meine trockenen Spitzen nicht ausreichend...
    :-)

    AntwortenLöschen