[Review] NIVEA: IN-DUSCH Gesichtspflege 'Normale Haut & Mischhaut'




Neben der 'IN-DUSCH Waschcreme & Make-Up Entferner' habe ich natürlich auch die 
'IN- DUSCH Gesichtspflege' für normale und Mischhaut von NIVEA gestestet.



GRUNDINFOS

Dieses Produkt von NIVEA enthält 75ml und kostet 3,95 €.
Es soll laut Hersteller eine neue und einfache Art der Gesichtspflege sein,
 um direkt nach der Dusche in den Tag zu starten. 
Schließlich noch schnell einziehen, langanhaltend Feuchtigkeit spenden 
und es soll kein klebriges Gefühl hinterlassen.

 








VERPACKUNG

Auch dieses Produkt passt optisch perfekt in die 'IN-DUSCH' Familie von Nivea.
Man hat die gewohnte Verpackung - nur kleiner und handlicher.
Der Verschluss lässt sich unter der Dusche auch mit nassen Händen 
leicht öffnen und verschließen.
Sie ist praktisch, jedoch wird es mit der Zeit schwierig die Reste des Produkts herauszubekommen je weiter man sich dem Ende zuneigt.







INHALT / ANWENDUNG

Laut Hersteller soll man dieses Produkt auf die nasse Haut noch unter der Dusche auftragen und anschließend gründlich mit Wasser abduschen.
Dann soll man das Gesicht wie gewohnt abtrocken und man kann direkt 
mit dem Make-Up anfangen.

Ich komme sehr gut mit diesem Produkt klar.
Kurz bevor ich mit dem Duschen fertig bin verwende ich es und kann dann direkt mit dem Schminken loslegen. 
Das ist äußerst praktisch, wenn man nur wenig Zeit hat!



FAZIT

Es war für meine Mischhaut ein gutes Produkt und wenn ich diese Gesichtspflege verwende, kommt lediglich noch eine Augencreme hinzu und man kann 
direkt mit dem Schminken loslegen.

Ein tolles Produkt, dass mir gut gefällt!



Habt ihr auch schon die neue Gesichtspflege von NIVEA verwendet?

Wenn ja, wie findet ihr sie?


Eure Anne ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen