Color Riche Charity Aktion mit DMKS Life


Hallo meine Lieben, 
vermutlich ist euch aufgefallen, dass es keinen LIPSTICK FRIDAY gab.
Meine Lieblinge am Sonntag muss ich leider auch für diese Woche streichen,
da zur Zeit wichtigere Dinge bezüglich meiner Abschlussprüfung usw. anstehen.
Es sind Dinge die wichtig sind und nun mal Vorrang haben.

Ein weiteres wichtiges Thema möchte ich heute mit diesem Blogpost ansprechen.
KREBS.
Jeder kennt diese Krankheit und ich vermute auch, dass ihr jemanden kennt,
der an dieser Krankheit leidet, an ihr gestorben oder glücklicherweise den Kampf 
dagegen gewonnen hat! 

In meiner Familie war es meine Oma, die tapfer gegen den Brustkrebs gekämpft hat.








L'oréal Paris hat nun eine Charity Aktion ins Leben gerufen,
welches die Organisation DMKS Life unterstützen soll.

DMKS LIFE ist eine Tocherorganisation der "DKMS Stiftung Leben Spenden" und im Verbund mit dem internationalen Programm "look good feel better",
dass in 26 Ländern kostenfreie Kosmetikseminare anbietet.
Ziel ist es, Mädchen und Frauen in Therapie zu helfen,
sich wieder wohl zu fühlen.
Denn sich wohlfühlen fördert das Selbstwertgefühl und das wiederrum
 unterstützt den Heilungsprozess.





Ab September wird es für kurze Zeit eine 
L'oréal Paris Color Riche Charity Edition geben,
bei der die Color Riche Lippenstifte mit der gezeigten Illustration gekennzeichnet sind.
Für jeden verkauften Lippenstift aus dieser Charity Edition wird L'oréal Paris 
1€ an das "look good feel better" Programm von DKMS Life spenden. 

Eine tolle Sache!






Jedoch könnte ihr auch auf einem anderen Weg helfen:

1) Suche deine liebsten Color Riche Lippenstift und trage ihn auf deine Lippen auf.
2) Poste ein Selfie mit Kussmund, einen Abdruck von deinem Kussmund, ein Bild mit Dir und dem Color Riche aus der Charity Edition oder ein anderes kreatives Foto mit Color Riche Farbe auf Instagram oder anderen Kanälen.
Nutze dabei den Hashtag #coloryourlifeforcharity und gerne auch noch die Hashtags #dkmslife sowie #lorealparisde.
3) Animiere auch andere Personen hierbei mitzumachen!

Bekommen wir 1.000 #coloryourlifeforcharity zusammen,
dann spendet L'oréal Paris zusätzlich 
neben den Erlösen aus der Charity Edition 10.000 € an DKMS LIFE!

Ein Ziel das definitiv machbar ist und das wir alle gemeinsam erreichen können!






 Für all meine lieben Leser und Follower möchte ich nun 
einen kleinen Anreiz hierfür schaffen.

Jeder Leser oder Follower, der bei dieser Aktion auf Instagram mitmacht, 
kann gerne noch den Hashtag #annelovescolorriche unter sein Bild setzten und meinen Instagram Account (@goldenbeautymoments) darauf verlinken,
um eine Chance an diesem Gewinn zu haben.

Den Gewinner verkünde ich Ende September auf meinem Account.

REGELN

1) Habe deinen Wohnsitz im deutssprachigen Raum.
2) Das Mindestalter beträgt 14. Im Falle des Gewinns brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern sofern du nicht volljährig bist.
3) Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4)Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg hafte ich nicht.
5) Keine Gewinnspielaccounts!


Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück und hoffe sehr,
dass viele Menschen an dieser Aktion teilnehmen werden.

#coloryourlifeforcharity 



Eure Anne ♥



PR-SAMPLES


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen