Lieblinge am Sonntag #34


Hallo meine Lieben, 
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!
Was mich angeht... ich habe nun 3 Wochen Urlaub und kann es kaum glauben morgen mal nicht den Wecker stellen zu müssen.

Dennoch bleibe ich weiterhin produktiv und werde einige Blogpost jetzt schon für euch vorbereiten, damit ihr auch in der Zeit wo ich aus dem Koffer leben werde, 
was zu lesen habt.

Bei meinem heutigen 'Lieblinge am Sonntag' Blogpost sind viele neue Produkte reingerutscht, die mir gut gefallen und die ich euch nun vorstellen möchte.





TEINT

Angefangen habe ich wie eh und je mit einem porenverfeinerndem Primer und habe anschließend den neuen pure NUDE concealer*** von essence 
in der Farbe '030 pure honey' verwendet.
Ich muss zugeben, dass ich mich anfangs gesträubt habe diesen Stift zu verwenden, 
da diejenigen, welche ich in der Vergangenheit verwendet habe viel zu trocken waren 
und sich sehr schlecht einarbeiten ließen.
Diese Probleme hatte ich aber zum Glück nicht mit diesem Concealer von essence.
Er ist cremig und lässt sich super einarbeiten!
Ein weiteres neues Produkt von essence ist das pure NUDE make-up***.
Mir ist die Farbe '030 pure honey' zwar ein Ticken zu hell aber ich habe es jetzt schon über einen längeren Zeitraum ausgetestet und finde es sehr gut.
Ich hätt nie gedacht, dass mir ein Make-Up von essence gefallen würde.
Hier greife ich doch meist zu den Preisklassen ab L'oréal Paris und höher.
Dieses hier von essence hat eine leichte Textur und Deckkraft - vergleichbar mit dem Nude Magique von L'oréal Paris.
Mir gefälltt es super und man hat tatsächlich das vom Hersteller 
beschriebene 'no make-up feeling'.
Ich hoffe sehr, dass in der Zukunft noch dunklere Nuancen auf den Markt kommen.
Da mir das Make-Up ja zu hell war, habe ich mit der GG Cream*** und dem Glam Bronze von L'oréal Paris meinem Gesicht etwas Bräune und Kontur verliehen.
Der Highlighter im Glam Bronze gefällt mir mit seinem goldigen Schimmer auch gut, 
er könnte aber ein wenig mehr Platz einnehmen.
Schließlich durfte ein wenig Blush auch nicht fehlen.
Ich habe '10 peach me up!' von essence verwendet - ein mattes Blush***
welches mit den Neuheiten in die Regale einzieht.
Eine wunderschöne Farbe die super pigmentiert ist.
 





AUGEN

Mein AMU ist heute recht klassisch.
Nachdem ich eine Base aufgetragen habe, kam mein Liebligsquad von alverde zum Einsatz. Es hat den Namen '37 Chocolate', eine gute Pigmentierung und ist super 
für den Alltag geeignet.
Da ich mal wieder Lust auf einen Lidstrich hatte, kam mein geliebter Mega Liner in schwarz von wetnwild zum Einsatz.
Schließlich hatte ich noch Lust auf ein paar Falsies.
Diese half lashes*** von essence sind mit den Neuheiten ins Regal gewandert 
und ich kann sie jedem Falsies Anfänger nur empfehlen, 
da sie sich leicht auftragen lassen und recht natürlich aussehen.
Kauft euch aber einen seperaten Kleber (z.B DUO)
- ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem beiliegenden Klebern...
 
 





LIPPEN

Zum Schluss, dass was ich am liebsten Schminke - die Lippen!
Heute habe ich zwei Produkte von trend IT UP*** verwendet,
die schon ziemlich oft von mir gebraucht wurden.
Zuerst habe ich den Lipliner '060' aufgetragen und bin anschließend 
mit dem Ultra Matte Lipstick in '060' drüber gegangen.
Was das matte Finish angeht, konnte mich dieses Drogerie Produkt bisher am meisten überzeugen. Es ist war nicht extreeeem matt aber hat so ziemlich die höchste matt Stufe, 
was Drogerie Lippenstifte angeht.
Schließlich hat die Kombi eine tolle Haltbarkeit, die meine Lippen nicht austrocknet.





Schließlich - wie gewohnt - nun der fertige Look:





Ich hoffe euch hat der simple Look gefallen und wenn ihr Fragen zu den Produkten haben solltet, beantworte ich sie euch natürlich immer gerne.

 

 

Habt noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

 

Eure Anne ♥

 

 *** PR-SAMPLE

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen