[Review] trend IT UP: THE METALLICS LE


Hallo meine Lieben, 
ich hatte euch schon vor einiger Zeit von der neuen Marke trend IT UP berichtet.
Es handelt sich um die neue Kosmetik Eigenmarke von dm deutschland und natürlich wird es auch LE's dieser Marke geben.
Mit 'THE METALLICS' geht es im September auch direkt los:






trend IT UP - THE METALLICS Nail Polish (je 2,45 €)

Es wird in dieser LE sieben verschiedene Lacke mit einem 
intensiven metallisch-schimmernden Finish geben.
Alle Farben werden vegan sein bis auf die '020' - der helle Rosa Metallic Ton.
Das Exemplar, welches ich schon testen konnte, gefällt mir sehr gut.
Es deckt in zwei Schichten perfekt und hat eine gute Haltbarkeit.
Die Farbe '040' kann ich euch wärmstens empfehlen!









trend IT UP - THE METALLICS Lipstick Pen (3,45 €)

Dieser Lipstick Pen in mit seinen Metallic-Effekt-Pigmenten 
lässt sich ganz einfach auftragen.
Ein Lipliner ist meiner Meinung nach nicht nötig.
Hier konnte ich vorab schon drei dieser Lipstick Pens testen.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich 
- nach Essen und Trinken sieht es nicht mehr ganz so schön aus.
Die rötlichen Farben decken meiner Meinung nach auch besser als das dunkle Lila.
Schaut euch die Farben aber nochmal genauer im dm-Markt an, 
da es echt schwer ist mit der Kamera diesen Effekt einzufangen.
Schlißlich haben sie einen angenehmen Duft und meiner Meinung nach 
eher etwas für den Abend.




trend IT UP - THE METALLICS Lip Primer (3,65 €)

Den Lip Primer fand ich von Anfang an am interessantesten!
Ich hatte bisher Prep+Prime von MAC und einen Lip Primer von p2 cosmetics.
Einen durchsichtigen mit solch einer Textur hatte ich bisher noch nicht.
Er lässt sich ganz leicht auftragen, fühlt sich ultra-leicht an und zieht schnell ein.
Der Primer hat einen schönen fruchtigen Duft bitzelt aber direkt nach dem Auftrag auf den Lippen. Es ist nicht unangenehm aber manchmal brennt es ein wenig.
Das verfliegt aber nach kurzer Zeit. 
Der Primer bietet eine schöne Grundlage für Lippenprodukte und trocknet sie keineswegs aus. Jedoch würde ich für die verlängerte Haltbarkeit nicht meine Hand ins Feuer legen.
Ich merke da keinen deutlichen Unterschied.



FAZIT

Mir gefallen die Lacke definitiv am Besten!
Den Lip Primer braucht man nicht unbedingt und was die Lipstick Pens angeht würde ich auch nur zu den rötlichen Tönen greifen.
Schließlich finde ich genau das auch gelungen!
Aber ein wenig mehr Vielfältigkeit hätte ich mir dann doch gewünscht.
Drei Produkte sind meiner Meinung nach doch ein bisschen wenig.
Das kann trend IT UP beim nächsten Mal bestimmt besser ;)


Wie sieht es bei euch so aus?

Seid ihr schon gespannt auf diese LE?


Eure Anne ♥





2 Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Marke, die Swatches schauen schonmal gut aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Kommentar von Alicia an, toller Post:)
    Ich freue mich ebenfalls und ganz besonders auf die Nagellacke.
    Liebe Grüße :)
    https://dontburryyourthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen