[TOP 5] essence



Hallo meine Lieben,
wie schon angekündigt wollte ich diese Woche eigentlicht nichts mehr posten,
diesen Blogpost hatte ich aber schon seit einiger Zeit vorbereitet 
und will ihn euch nun zeigen.

Es handelt sich um meine fünf liebsten essence Produkte:




essence - lipliner 

Die wohl besten Lipliner aus der Drogerie!
Alle Farben lassen sich kinderleicht auf die Lippen auftragen, sind geschmeidig und haben eine gute Haltbarkeit.
Entweder zu einem Lippenstift, alleine oder zusammen mit einem Gloss.
Ich verwende die Lipliner von essence fast jeden Tag,
da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.
Müsste ich mich zwischen all den Liplinern entscheiden,
dann würde ich wohl '11 in the nude' wählen.





essence - all about matt! oil control paper

Ein absolutes Must-Have für meine Mischhaut!
Ich habe das oil control paper von essence immer in meiner Handtasche.
Sollte ich ölige Stellen im Gesicht haben, sind sie hiermit ganz schnell weg.
Nach der Anwendung noch ein wenig Puder und man ist wieder
 für einen langen Zeitraum mattiert.
Sie sind effektiv und wieder die günstigsten, die es in der Drogerie gibt.





essence - liquid lipsticks*

Ich habe sie in drei von sechs Farben und verwende sie sehr gerne.
Am liebsten mit einem der essence lipliner.
Meine liebste Alltagskombination ist der '11 in the nude' lipliner
mit dem '03 almost real' liquid lipstick.
Eine schöne Kombination für das perfekte Nude auf den Lippen.
Wenn ich mich hier für eine Farbe entscheiden müsste,
wäre es dann doch '06 make a statement'.





 essence - pure NUDE makeup*

Seitdem ich dieses make-up von essence habe,
verwende ich es fast jeden Tag.
Es deckt gerötete Stellen in meinem Gesicht ab 
und verleiht meinem Gesicht einen tollen Teint.
Schließlich ist das Beste an diesem Makeup,
dass man es nicht auf der Haut spürt.
Die Farbe, die ich zur Zeit verwende ist '30 pure honey'.
Probiert es mal aus - ich konnte schon viele Freundinnen von mir,
 die niemals ein günstiges MakeUp kaufen wollten, hiermit anfixen. 





essence - matt touch blush*

Die neuen matten Blushes von essence sind wunderbar!
Ich mag matte Blushes sehr gerne und diese hier von essence sind super pigmentiert.
Ihr seht die Farben '10 peach me up!' (links) 
und '20 berry me up!' (rechts).
Beide verwende ich sehr gerne für den Alltag.
Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste,
wäre es wohl '20 berry me up!".



So das war's auch schon wieder mit meinen TOP 5.
Dies sind all die Produkte auf die ich nicht verzichten möchte.
Klar, hat essence noch viele weitere tolle Produkte,
aber man muss sich ja irgendwie festlegen :3
Dies fiel mir übrigens sehr schwer...


Wie sieht es bei euch so aus?

Was sind eure TOP 5 von essence?

 

Eure Anne ♥ 

 

*PR-SAMPLES

3 Kommentare:

  1. Bei essence kann man wirklich viele gute Produkte für wenig Geld finden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich habe keine Top 5 von Essence, aber mir gefallen die Gel-Lacke ganz gut und die neuen Blushes lachen mich auch an. Die Lipliner mag ich persönlich gar nicht, mag die von Manhattan und der neuen Trend it up Marke lieber, weil sie mit herausdrehbaren Minen ausgerüstet sind und die sind auch bissel unempfindlicher sowie cremiger. LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Das Make-Up hört sich super an!

    AntwortenLöschen