[LIPSTICK FRIDAY] Marc Jacobs: 208 Miss Scarlet


Hallo meine Lieben,
bevor ich gleich auch mal in den Genuss von 'Hans im Glück' komme,
gibt es für euch erstmal meinen Lipstick Friday Blogpost.
 





Diesen Marc Jacobs Lippenstift habe ich mir Anfang
diesen Jahres in Paris gekauft.

Er ist somit auch leider nicht in Deutschland erhältlich 
und wenn ihr Marc Jacobs Beauty kaufen wollt, 
dann müsst ihr entweder zu einem Sephora 
oder online einkaufen.





Die Farbe '208 Miss Scarlett' ist ein schönes,
warmes Rot mit einem leichten Hauch von Braun.

Er gleitet leicht über die Lippen 
und lässt sich ganz einfach auftragen.
Ein Lipliner ist trotz der enormen Pigmentierung
nicht nötig und die Haltbarkeit ist sehr sehr gut!

Bei einem stolzen Preis von ca. 30 € 
sollte aber auch nichts anderes der Fall sein.






Ich bin ein absoluter Fan dieses Lippenstifts
und der Marc Jacobs Formulierung.

Falls ich in der Zukunft wieder mal zu einem Sephora komme,
werde ich mir definitiv noch einen weiteren gönnen!



Habt ein schönes Wochenende!

Eure Anne ♥ 

 

 

 

3 Kommentare:

  1. ein sehr schönes Rot :)
    steht dir sehr gut :)

    liebe grüße
    Meli♥
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, solche blutroten Farben stehen dir ganz wunderbar! Sieht toll aus :) ich mag auch das Finish total gerne :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rotton, die Verpackung ist natürlich auch total fancy :)

    AntwortenLöschen