NIVEA - fresh flower Deodorant




Schon öfters konntet ihr das 'fresh flower' Deo von NIVEA
bei meinen Aufgebraucht Blogposts sehen,
daher ist es mal an der Zeit ein bisschen mehr darüber zu schreiben.






Wie der Name es schon verrät, 
hat dieses Deo einen frischen, blumigen Duft, 
der sehr angenehm ist.

Ob es 48h lang anhält kann ich euch nicht sagen.
Ich frage mich da meist auch wer 
in dieser Zeit nicht schon längst unter die Dusche gesprungen ist...

Die Ausdauer des Deos ist meiner Meinung nach aber sehr gut,
auch wenn es keine Aluminiumchloride hat.
Was dieses Thema angeht möchte ich nun auf einen 
Blogpost von Lina verweisen [hier klicken].

Sie hat sich mit dem Thema lange befasst
und einen ausführlichen Blogpost geschrieben.







Schließlich kann ich nur wieder betonen,
dass ich dieses Deo sehr gerne mag.
Da es super duftet, lange hält
und keine weißen Spuren auf den Klamotten hinterlässt.


Probiert es mal aus!


 

Eure Anne ♥




PR-SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen