Favoriten : März '14

Schon seit drei Tagen haben wir nun April...
daher wird es langsam mal Zeit, dass ich euch meine März Favoriten zeige!

  • maybelline: Colossal Volum' Express Mascara waterproof (schwarz)
Diesen Mascara habe ich auch in der non-waterproof Variante. 
In waterproof finde ich ihn jedoch viel besser ! 
Wie gewohnt gibt er meinen Wimpern Schwung und trennt sie, sodass sie einen tollen Wimpernaufschlag hinterlassen. 
Die waterproof Variante hält logischer Weise länger und man braucht sich keine Sorgen machen, dass ein Krümelchen in das Auge gerät, was bei Kontaktlinsenträgern auf jeden Fall wichtig ist.
  •  alverde: Fixierendes Spray
Es ist mein erstes Fixierendes Spray. 
Ich habe es zufällig bei alverde entdeckt und dachte mir, dass bei ca. 3-4 € mein Beauty Herz nicht leiden würde, wenn es ein Fail Produkt sein sollte. 
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir ein Fixing Spray zu kaufen. 
Das erste was ich je auf dem Markt gesehen habe war das von Urban Decay. Jedoch sind mir 30 € dann doch etwas zu viel.
Das von alverde hat mich erstaunlicher Weise überrascht. 
Mein fullface Make Up hält definitiv länger mit diesem Spray. 
Es lässt sich super leicht auftragen und duftet angenehm. 
Zwar braucht es ein paar Minütchen bis es trocken ist, aber die Wartezeit ist noch human.
Das Einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass es (bei mir) auf gar keinen Fall auf die Lippen oder an den Wimpernkranz gelangen darf... da brennt es anschließend für ein paar Sekunden.
Wenn man den Dreh beim Sprühen aber herausgefunden hat, ist dieses Produkt doch eine wahre Freude!
  • labello: Lip Butter Vanilla & Macadamia
Unglaublich gehyped ist diese Lip Butter von labello bzw. Nivea. Und das zu Recht!
Die Lippen werden soo geschmeidig und das Zeug duftet so toll! 
Am liebsten würde ich da reinbeißen :>
  • MAC : VIVA Glam II
Wie ihr eventuell in Instagram mitbekommen habt, ist diese Farbe mein perfekter Nude Ton. Da ich ihn diesen Monat sehr oft getragen habe, muss er natürlich zu meinem März Favoriten!
  • NYX: Butter Gloss 'Tiramisu'
Passend zu dem Lippenstift von MAC, pinsel ich diesen Lipgloss von NYX noch drüber, damit das Ganze einen leicht glossigen Look bekommt.
Beide Produkte zusammen sind mein liebste Lippenkombi des letzten Monats!
  • The Body Shop: Japanes Cherry Blossom Fragrance Mist
Ich liebe diesen Duft, seitdem ich ihn mal bei einer Freundin austesten konnte.
Mittlerweile ist es mein zweites Flakon und ich muss sagen, dass man diesen leicht blumigen Duft wirklich immer tragen kann ohne, dass man zu dick aufträgt.
Egal wie viel ihr auf euren Körper sprüht, es ist für euer Gegenüber immer angenehm!
  • L'oréal ParisColor Riche L'extraordinaire '500 Molto Mauve'
Ich habe ihn euch vor kurzem erst vorgestellt, hatte ihn aber schon ein paar Tage länger. Leider kam ich nicht dazu schon früher zu posten.
Da ihr den Blogpost dazu  (hier) nachlesen könnt, werde ich nicht genauer darauf eingehen.

  • L'oreal Paris: Nude Magique Eau de Teint '150 Nude Beige'  
Es ist ein superleichtes Make Up, dass ich sehr gerne verwende. 
Solange mein Hautton noch der Farbe entspricht, werde ich es definitiv täglich benutzen.
Genauere Info's findet ihr (hier).

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !

 
 

Kommentare:

  1. Eigentlilch hab ich keinen Sinn darin gesehen, mir die lipbutter zu kaufen, weil ich dachte die duttet nur gut. wenn ich jetzt aber lese, dass sie die Lippen auch noch geschmeidig macht kann ich doch wohl nicht nein zu ihr sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. I've nominated you for the "Very Inspiring Blogger Award" ! http://madamxann.blogspot.de/2014/04/very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie super :)
    Danke, für die Nominierung! <3

    AntwortenLöschen