Lieblinge am Sonntag #5

Es ist mal wieder Zeit euch meine heutigen Lieblinge zu zeigen.
Da meine lästige Erkältung endlich rum ist und meine Nase nicht mehr aussieht wie eine kleine Pellkartoffel, traue ich mich mal wieder ein Foto von mir hochzuladen.
 
Meine heutigen Lieblinge sind:
 
 

Sleek - i-Divine Eyeshadow Palette (Storm)
Eine tolle Lidschatten Palette, die mit all seinen Farben nun perfekt zum Herbst passt.
Für mein heutiges AMU habe ich aber noch eher die natürlicheren Töne gewählt.
Swatches zu dieser Palette werden demnächst folgen.
 
 
Max Factor - Clumpy Defy Extensions False Lash Effect Mascara
Eine Mascara die ich in letzter Zeit total häufig benutze.
Die Review zu dieser Mascara findet ihr [hier].
 
 
NYX - Lipliner (Plum)
Da die Lippen bei mir meist immer im Vordergrund stehen, musste wiederrum eine herbstliche Farbe her. Plum ist als Lipliner die perfekte Basis.
 
 
L'oreal Paris - Color Riche Intense (374 Plum)
Die Namen passen zusammen und natürlich auch der Farbton.
Ein tolles Duo und definitiv Herbst-tauglich.
 
Essie - luxedo
Die Nägel dürfen natürlich nicht nackisch sein.
Luxedo, eine extrem dunkler lila Ton, der schon fast ins schwarze übergeht, durfte auf meine Nägel.


Schließlich sah das ganze am Ende dann so aus:
 






Euch allen noch einen schönen Sonntag :*

Eure Anne

Kommentare: