[Review/Swatches] Sleek: Lidschatten Palette i-Divine Storm

 In meinem letzten 'Lieblinge am Sonntag' Post [klick] war sie schon vertreten.
Heute möchte ich euch die i-Divine Storm Lidschatten Palette
von Sleek etwas genauer vorstellen.




Meine Palette habe ich während meines Aufenthalts in London gekauft.
Ihr könnt sie aber auch in Deutschland ganz leicht bekommen.
Es gibt sie zum Beispiel bei kosmetik4less zum Preis von 9,90 €. [klick] 

Dort sind die Lidschatten zwar in einem anderen Muster gepresst,
 jedoch wird das keinen großen Unterschied ausmachen.



In der Palette ist ein Spiegel integriert und einen Applikator bekommt ihr auch noch dazu.
Meinen habe ich - wie immer - weggeschmissen.
Ich finde dafür keine Verwendung.


Alle Farben passen total gut zum Herbst.
Es sind viele braun und rot Töne dabei die zusammen mit den etwas kühleren grün und blau Tönen sowie einem satten schwarz eine vollkommene Palette bilden.

 Es sind matte sowie schimmernde Farben vorhanden, wobei letzteres überwiegt.



Die obere Reihe der Palette, beinhaltet die wärmeren Töne und enthält einen matten Ton.





Während die untere Reihe der Palette, eher kühler ist und zwei matte Töne enthält.



Man kann viele verschieden AMU's kreieren, die sich durch all die Farben in ihrer Vilefalt definitiv unterscheiden werden.

Alle Lidschatten sind sehr zart und gut pigmentiert.
Das Auftragen auf das Lid fällt leicht und mit einer guten Eyeshadow Base hält die Farbe den ganzen Tag lang.


Eure Anne

Kommentare:

  1. Ach, diese Palette will ich mir schon so lange zulegen. Aber irgendwie hab ich es noch nie geschafft. Es sind einfach immer zu viele Sachen auf meiner Wunschliste, die gerade Vorrang haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem kenn ich...
      Was steht denn zur Zeit auf deiner Wunschliste, wenn ich fragen darf?! :)

      Löschen
  2. Ich liebe Sleek und die Palette sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Sleek Produkte kannst du denn so empfehlen? :)
      Gruß Anne

      Löschen