Lieblinge am Sonntag #14

Hallo ihr Lieben, 
auch am heutigen Adventssonntag zeige ich euch wie gewohnt meine Lieblinge und natürlich auch den Look, den ich mit ihnen kreiert habe.




Unter meinen heutigen 'Lieblingen am Sonntag' waren folgende Produkte dabei:


Sleek: i-Divine Lidschattenpalette (Vintage Romance)



Es handelt sich hierbei um die zweite Sleek Palette, die nun den Weg zu mir finden durfte.
Auch diese Palette finde ich toll.
Ihr könnt sie z.B bei kosmetik4less.de kaufen.
Die Lidschatten sind schön zart, lassen sich super mit einem Pinsel auftragen und verlieren nicht an Farbbrillianz. Man kann sie trocken oder nass auftragen.



Benefit: Blush (Rockateur)


Es ist eines meiner Benefit Blushes und zugleich mein liebstes.
Neben Concealer, und MakeUp durfte dieses wunderschöne Blush auf meine Wangen.



essence: Wimpern


Es handelt sich hierbei um die Wimpern, 
die ihr in jedem essence Standartsortiment finden könnt.
Ich schneide sie mir immer zu Recht, da sie mir zu lang sind.
Der Wimpernkleber, der in der Verpackung vorhanden ist, findet keine Verwendung bei mir.



Anastasia Beverly Hills: Dipbrow Pomade (Chocolate)


Natürlich musste die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills meine Augenbrauen aufbessern. Einen Blogpost hierzu habe ich euch heute schon geschrieben.
Ihr findet ihn [hier].



Sleek: Lippenstift (Liqueur)


 Die Verpackung ist totaler Mist und fällt mir immer auseinander, weshalb die Spitze auch schon so abgenutzt aussieht. 
Dennoch ist der Inhalt gut. Die Farbe passt perfekt zu einem eher auffälligeren AMU.
Er ist cremig und angenehm zu tragen.



essence: liquid ink high shine eyeliner



Dieser Flüssigeyeliner befand sich unter anderem in der Nikolaustüte von essence, 
welche ich in Frankfurt ergattern konnte.
Er lässt sich leicht auftragen, hat einen schönen Glanz und hält einiges aus.




maybelline: Volum' Express Lift-Up Mascara


Diese Mascara habe ich zum Verblenden der falschen Wimpern mit meinen natürlichen Wimpern verwendet.
Sie ist mit ca. 5 € so ziemlich die günstigste Mascara von maybelline und macht 
einen guten Job.




Schließlich sieht der fertige Look wie folgt aus:




Kette: Primark




Ich wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten!


Eure Anne

5 Kommentare: