Lieblinge am Sonntag #22


Hallo meine Lieben, 

da die meisten von euch ja dem '50 Shades of Grey' Hype verfallen sind und meine Wenigkeit natürlich auch.
Wollte ich heute ein AMU zaubern, dass graue Töne beinhaltet.


Folgende Produkte habe ich dieses mal verwendet:



KIKO - CC Cream Cushion System (Neutral 70)

Da mir die Cushion Foundation von Lancôme mit stolzen 43 € zu teuer ist,
bin ich gestern zum KIKO gefahren und habe mir die günstigere Version gekauft.
Bisher schlägt sie sich ganz gut. Man braucht nicht viel von dem Produkt, es lässt sich leicht verteilen und verblenden. Eine Review wird demnächst folgen.




benefit - the POREfessional Agent Zero Shine Powder

Dieses Puder ist immer in meiner Schminktasche.
Für Unterwegs ist es echt perfekt - aber natürlich auch so.
Es mattiert und verfeinert den Teint.
Man braucht nicht viel von dem Produkt und auch hierüber werde ich euch demnächst eine Review schreiben.




Zoeva - Rodeo Belle Lidschattenpalette

Hier ein Blick auf die Rodeo Belle Palette.
Verwendet habe ich die Farben: 
Early Sunrise, Rodeo Ready, Smoking Gun und Day Money.
Wie die Farben aussehen, seht ihr später.






maybelline - Lasting Drama 36H Gel Liner Black Shock

Natürlich durfte ein Lidstrich nicht fehlen.
Eine Review zu diesem Liner findet ihr [hier].

maybelline - COLORdrama (310 Berry Much)

Schließlich kam noch etwas Farbe auf meine Lippen.
Ich habe mich mal wieder für etwas dunkles entschieden.
Eine Review zu diesem Lippenprodukt findet ihr [hier].





Schließlich sieht das Ganze angewendet, wie folgt aus:











Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Dieser Rotton auf deinen Lippen steht dir ausgezeichnet :)
    Die CC Cream von Kiko muss ich mir unbedingt ansehen. Ich bin ein großer Kiko-Fan und finde das Produkt sehr ansprechend :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiko CC Cream klingt ja sehr intererssant, habe bisher nur von der teureren Version gehört. Die Review zu dem Eyeliner muss ich mir unbedingt noch durchlesen:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette sieht super aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie stimmt die Ansicht nicht :'D. Versuche dennoch was zu schreiben <3.
    So ein schöner Look und tolle Produkte. Die Palette sieht ja sowas von schön aus :D.
    Und die Farbe, die du auf deinen Lippen trägst - traumhaft schön. Vor allem bei deinen schönen Lippen.
    Ich liebe übrigens deine Nahaufnahme-Bilder deines AMU und deiner Lippen :'D <3

    Liebste Grüße,
    Tici <3

    AntwortenLöschen
  5. Perfektes Make up... die Lippenfarbe ist wunderschön

    AntwortenLöschen