Jahresfavoriten 2014: Teil 1 - Dekorative Kosmetik


Hallo meine Lieben, 
statt einem Post über meine Dezember 2014 Favoriten, 
seht ihr nun einen Blogpost über meine Jahresfavoriten 2014.

 Anfangen möchte ich zuerst mit der dekorativen Kosmetik, die in ein paar Kategorien unterteilt ist:





benefit: thePOREfessional
Ich habe einige Produkte, die die Poren minimieren sollen. Das hier ist das, was am Besten bei mir wirkt. Man kann es entweder vor oder nach dem MakeUp auftragen. Wenn man zwischendurch mal das Bedürfnis hiernach haben sollte, funktioniert das auch super ohne das ganze MakeUp zu verwischen.


benefit: thePOREfessional Agent Zero Shine
Dieses Puder ist immer in meiner Handtasche es ist toal praktisch, wenn man unterwegs ist und es mattiert perfekt!


clinique: pore refining solutions (14 vanilla)
Ein stark deckendes MakeUp, was den ganzen Tag hält und einen schönen, matten Teint zaubert. Zum Feiern gehen wirklich das Beste MakeUp. Zur Zeit ist es mir leider ein Ticken zu dunkel.


bourjois: healthy mix foundation (56 light bronze) ***
Da ich im Winter etwas heller geworden bin, passt diese Foundation nun perfekt. 
Ein leichtes bis mittelstarkes MakeUp, welches unglaublich toll duftet und den Alltag überdauert.


NYX Cosmetics: Above & Beyond Full Coverage Concealer (Beige)***
Die wohl beste Camouflage Creme die ich in meinem Besitz habe.
Wenn ihr die von Catrice kennt - diese hier ist viel besser!


maybelline: fit me! concealer (25)
Hierbei handelt es sich um meinen liebsten Concealer aus der Drogerie.
Er ist einfach total gut pigmentiert und lässt sich super verblenden.


Kat von D: lock-it tattoo concealer (Medium 24)***
Leider ist mir der Concealer nun auch ein wenig zu dunkel - im Sommer passt er perfekt.
Dieser Concealer ist auch sehr gut pigmentiert, man braucht ganz wenig von dem Produkt und es lässt sich super verblenden.


NYX Cosmetics: HD Studio Finishing Powder
Meine treuen Leser, wissen das ich eigentlich nur Transluscent Powder verwende.
Man hat keinen Stress während der Farbsuche - es passt einfach immer.
Dieses Puder ist mein absoluter Favorit, es hält einfach total lange und zaubert einen schönen matten Teint.




benefit: Rockateur
Dies ist mein liebstes Blush von benefit. Es sieht wunderschön aus, duftet toll und steht nicht nur Brünetten.


NYX Cosmetics: Taupe
Dieses Blush verwende ich gerne zum Konturieren. Ein toller matter, brauner Ton, der sich gut einarbeiten lässt.


alverde: Puderrouge (03 Pretty Terra)
Dies ist mein einziges Blush von alverde und ich bin sehr zufrieden. Eine schöne Farbe die sehr gut pigmentiert ist.


bourjois: Bronzing Primer***
Diesen Bronzing Primer verwende ich jeden Tag.
Er duftet unglaublich toll und leistet eine gute Arbeit. Ein tolles Produkt!


NARS: Deep Throat***
Das einzige NARS Blush in meinem Besitz und ich bin total verliebt in diesen Ton.
Das Blush ist super pigmentiert und man braucht nur eine kleine Menge.
Gekauft habe ich ihn mir letztes Jahr auf der IMATS und werde dies in diesem Jahr wohl wiederholen.


tarte: Amazonian Clay 12-hour blush (exposed)***
Zuerst dachte ich, dass mir die Farbe zu hell ist aber im Gegenteil.
Man sieht sie recht gut obwohl sie so natürlich ist.
Das Blush ist super pigmentiert und verschafft eine schöne Farbe im Gesicht.


essence: soo glow! (10 look on the bright side)
Ein toller cream-to-powder Highlighter den ich sehr gerne verwende.
Eine kleine Menge reicht schon um das Gesicht zum Strahlen zu bringen.


wetnwild: MegaGlow Illuminating Powder (Spotlight Peach)
Schließlich hat es mir in diesem Jahr auch dieses Blush sehr angetan.
Ich mische immer alle Farben zusammen, es ist super pigmentiert und sieht bei einem dunklerem Teint echt super schön aus.





Hier ist eine Übersicht zu allen Mascaras, 
die ich in diesem Jahr sehr gerne verwendet habe.
Es handelt sich hierbei um die they're real! Mascara von benefit, die better than sex Mascara*** von toofaced [hier klicken], the colosscal volum' express Mascara von maybelline in waterproof.
Sowie die Masterpiece Max und Clumpy Defy Extensions False Lash Effect Mascara von maxfactor [hier klicken].
Schließlich mag ich noch die Doll Eyes Mascara von Lancôme sehr gerne.




manhattan: Gel Eyeliner (schwarz)
Wenn ich Lust habe mir mal mit einem Pinsel einen Lidstrich zu ziehen verwende ich immer den Geleyeliner von manhattan. Den von maybelline finde ich auch ganz ok - leider trocknet er mir zu schnell aus.

wetnwild: Mega Liner (dunkelbraun)
Ein toller Liquid Liner, der sich leicht sowie präzise auftragen lässt und den ganzen Tag überdauert. Ich musste mir vor kurzem noch drei weitere Farben kaufen.

Zoeva: Eyeshadow Fix Primer (matt)
Dieser Eyeshadow Primer will nicht leer werden. Man braucht wenig von dem Produkt und es funktioniert super.

toofaced: Shadow Insurance***
Auch dieser Eyeshadow Primer hat es mir in diesem Jahr sehr angetan. Zwar ist er ein wenig ölig, denn noch zieht er gut ein und hält den Lidschatten genau dort wo er sein soll.

NYX Cosmetics: Jumbo Eye Pencil (milk)
Auch diesen Eye Pencil verwende ich gerne als Primer wenn ich Farben so richtig zum leuchten bringen will. Grade wenn man keinen hellen Hautton hat, kann dies sehr hilfreich sein.


Zoeva: Cateye Pen (Blackest Black)
Mein allerliebster Filzeyeliner. Er zaubert ein intensives schwarz und ist sehr präzise. Die Spitze ist auch sehr langlebig.


maybelline: Lasting Drama 36H Gel Liner (Black Shock)
Mein liebster Geleyeliner in Stiftform.
Er ist intensiv schwarz und einfach in der Handhabung.
Für mehr Infos [hier klicken].




Anastasia Beverly Hills: DipBrow Pomade (Chocolate)***
Es ist mein allerliebstes Produkt für die Augenbrauen - es ist leicht zu verarbeiten und hält den ganzen Tag über bombenfest.
Für mehr Infos [hier klicken].

NYX Cosmetics: Augenbrauen Puder (braun/dunkelbraun)
Ein Augenbrauen Puder, das genau meinen Ton trifft. Zwar verwende ich die Appliaktoren und das Augenbrauengel nicht, denn noch finde ich es toll.

alverde: Augenbrauengel (transparent)
Ich verwende dieses Brauengel schon eine Ewigkeit und die neue Formulierung gefällt mir auch sehr gut.




maybelline: Color Tattoo 24hrs
Repräsentativ habe ich euch mal diese Farbe auf das Bild platziert. Neben Metallic Pomegranade mag ich noch Permanent Taupe und Pink Gold sehr gerne.


mac cosmetics: Paint Pot (Rubenesque)
Mein einziger Paintpot von mac und ich finde ich total toll.
Ein wunderschöner Ton, der jedem natürlichem AMU nochmal einen gewissen Kick gibt.


Sugarpill: Loose Eyeshadow (Goldilux)***
Dieses Pigment von Sugarpill gefällt mir sehr gut. Ein toller gold-Ton, der schön schimmert, gut pigmentiert ist und lange hält.


L'oréal Paris: Color Riche L'ombre Pure (502 Quartz Fumé)
Diese Lidschatten von L'oréal Paris, die mit Gel verfeinert sind, fühlen sich sehr geschmeidig an, sind super pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten.
Schließlich halten sie auch sehr lange.


alverde: Lidschatten Quattro (37 Chocolate)
Dies ist mein liebstes Lidschatten Quattro von alverde. Sobald es mal leer geworden ist, wird es immer nachgekauft.


manhattan: Eyemazing Eyeshadow Cream (3 Khaki Paradise)
Ein toller Creme Lidschatten, der super pigmentiert ist und  lange hält.



Hier eine Übersicht zu all den Paletten, die 2014 den Weg zu mir fanden.
Alle Paletten finde ich total toll und natürlich werden sie auch sehr oft gebraucht.
Es handelt sich hierbei um die Vice3 [hier klicken], die Naked Basics [hier klicken] sowie die Naked2 [hier klicken] von urbandecay.
Schließlich mag ich die Storm Palette*** [hier klicken] von Sleek noch sehr gerne.







mac cosmetics: Prep + Prime
Ein toller Lipprimer, der auch etwas zickige Lippenstifte perfekt zur Schau stellen lässt.
Das einzige auf das ihr achten müsst - 5 min. einwirken lassen!

NYX Cosmetics: Lipliner (Plum)
Plum stelle ich euch mal repräsentativ vor. Ich habe noch ein paar NYX Lipliner und bin mit allen bisher sehr zufrieden.

mac cosmetics: Lipliner (Whirl)
Auch mac hat tolle Lipliner, die sich sehr leicht auftragen lassen und sehr gut pigmentiert sind. Auch hier hat mich bis jetzt noch keiner enttäuscht.

Glamenity: Lipliner (transparent)
Der Lipliner für alle Fälle. Wenn man mal nicht den passenden parat hat, tut's dieser hier von Glamenity ganz gut.
Für mehr Infos bitte [hier klicken].


L'oréal Paris: Collection Exclusive Eva's Red
Alle meine Lippenstifte von L'oreal Paris sind super. Der hier hat es mir aber in diesem Jahr besonders angetan. Ein schönes, semi-mattes rot, welches den ganzen Tag lang hält und Brünetten perfekt steht.


Astor: Heidi Collection (Bubbly)
Dies ist mein liebster Astor Lippenstift in einem schönen Fuchsia Ton. Er fühl sich gut auf den Lippen an und lässt diese so richtig schön erstrahlen.


NYX Cosmetics: Matte Lipstick (Tea Rose)
Schon in London durfte einer mit. Tea Rose habe ich mir vor kurzem in Deutschland gekauft und bin wieder sehr zurfrieden. 


NYX Cosmetics: Butter Gloss
Repräsentativ mal wieder einen meiner Butter Glosses. Es gibt echt viele schöne Farben, die sich sehr gut auf den Lippen anfühlen und lange halten.


Astor: Soft Sensation Lipcolor Butter
Wenn's mal etwas ruhiger auf den Lippen zugehen soll, dann greife ich gerne zu diesem Lippenprodukt von Astor.
Den Namen der Farbe kann ich leider nicht mehr lesen und habe ihn auch leider nicht im Kopf.



Chanel: Rouge Allure (134 Audacieuse)
Diesen Lippenstift habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen und finde ihn immer noch bezaubernd. Eine wunderschönes Rot und eine tolle Verpackung die Chanel da hat. 


mac cosmetics: ViVa Glam Rihanna
Einer von vielen mac Lippenstiften, die 2014 bei mir einziehen durften. Besonders gerne mag ich noch Diva, Faux und Ravishing.


Lancôme: L'absolu Nu (304)
Ein toller Alltagston, den ich Mal in der Schnäppchen Ecke vom Douglas gefunden habe.
Das Design, der Verpackung finde ich auch total schön.


Yves Saint Laurent: Rouge Volupté Shine (17)
Mein erster YSL Lippie und repräsentativ auch für meine zwei weiteren nun hier auf dem Bild. Die Verpackung ist wunderschön, der Lippenstift duftet gut, hält lange und pflegt die Lippen.
Für mehr Infos bitte [hier klicken].



NYX Cosmetics: Soft Matte Lip Cream (Abu Dhabi)
Gott sei Dank, kommen sie endlich nach Deutschland und ich muss mich nicht mehr darüber ärgern, dass ich in London nicht mehr davon gekauft habe. Ein tolles Produkt!

Revlon: Lip Butter (Peach Parfait)***
Es gibt bestimmt einige unter euch die vermutlich die ganze Collection haben.
So ganz dem Hype hinterher bin ich nicht gerannt, da ich doch mehr auf deckende Lippenfarben stehe - Peach Parfait finde ich aber sehr schön und trage ihn sehr gerne.
 
Soap & Glory: Perfect Day***
Einer meiner liebsten Alltags-Lippenstifte. Die Farbe geht einfach immer. 
Sehr schön cremig und langanhaltend.
Solltet ihr mal die Gelegenheit haben ein paar Soap&Glory Lippenstifte zu ergattern, greift zu!


Gerard Cosmetics: Lippenstift (1995)***
Dieser Lippenstift ist ein absoluter Traum und trifft total meinen Geschmack!
Einen Hype den ich voll und ganz nachvollziehen kann.


Gerard Cosmetics: Lip Gloss (Rose Hill)***
Auch dieses Produkt von Gerard Cosmetics hat mein Herz erobert.
Ich finde die Farbe wunderschön und die Sache mit dem integrierten Spiegel inklusive Licht finde ich auch recht amüsant.

 






Da ich den Blogpost nicht mit Nagellack sprengen möchte, habe ich euch hier repräsentativ meine liebsten Marken auf ein Bild gepackt. Von Marc Jacobs besitze ich nur diesen Lack von dem Rest aber mehr und kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

 



ebelin: Pinselreiniger
Bin ich froh, dass es diesen Pinselreiniger nun gibt. Er ist perfekt um ein paar Pinsel mal zwischendurch zu reinigen. Grade für Eyeliner - und Lippenpinsel ist er perfekt.
Für mehr Infos bitte [hier klicken].


Zoeva: diverse Pinsel
Schon vor einiger Zeit habe ich euch meine liebsten Zoeva Pinsel hochgeladen.
Wenn ihr euch für den Post interessiert, dann [klickt hier].


ebelin: Blendepinsel
Mein absoluter Liebling unter den Pinseln von ebelin.
Wer diesen Pinsel noch nicht hat, sollte ihn sich dringend zulegen.
Ich hab ihn gleich 2x auf meinem Schminktisch.


tarte: Kabuki Brush
Oh wie ich diesen Pinsel vergötter.
Ich habe ihn mir mal in einem Set mit anderen tarte Produkten bei sephora.com bestellt und will ihn nicht mehr missen. Er ist so unglaublich weich und dickgebunden.
Ein Traum von einem Pinsel.




So das war der erste Streich - der zweite folgt sogleich!


Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. sehr ausführlich und sehr schöne Produkte, einige davon benutze ich auch sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein frihes neues Jahr! lg Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch! ♥
      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen